Kontakt Impressum Links Startseite
Startseite Praxis-Philosophie Diagnosemöglichkeiten Therapieangebote Aktuelles Newsletter

Über mich

 

Auf dieser Homepage biete ich allen Interessenten täglich die Möglichkeit der kostenlosen Information über unterschiedliche alternative, naturheilkundliche Therapieverfahren und deren mögliche Anwendungsgebiete.

  • Elke Dillenburger
  • 1964 in Mainz geboren
  • verheiratet, 2 Kinder
  • ursprünglicher Beruf Bankfachwirtin
  • heute als Heilpraktikerin tätig

 



Seit über 25 Jahren nutze ich selbst für mich und meine Familie die vielfältigen Möglichkeiten der Naturheilkunde in Ergänzung zur Schulmedizin.

Dieser Weg und die damit verbundene Vielfältigkeit hat mich so begeistert, dass ich mich zunächst privat selbst mit der Naturheilkunde beschäftigte, schließlich die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte und diese in 2010 erfolgreich beenden konnte.

Nun möchte ich gerne mein Wissen und meine Fähigkeiten an Sie weitergeben.

Nehmen Sie also gerne Kontakt für eine Terminvereinbarung mit mir auf.