Sie sind hier: Startseite » Über mich

Über mich

Mein Name ist Elke Dillenburger.

Ich lebe im schönen Rheinhessen, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit über 30 Jahren nutze ich selbst für mich und meine Familie die vielfältigen Möglichkeiten der Naturheilkunde in Ergänzung zur Schulmedizin. Dieser Weg und die damit verbundene Vielfalt hat mich so begeistert, dass ich mich zunächst privat selbst mit der Naturheilkunde beschäftigte, schließlich die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte und seit 2010 in diesem Bereich arbeite. Unser wachsendes Netzwerk an Therapeuten, Heilpraktikern, Schulmedizinern und Zahnärzten ermöglicht gegenseitige Unterstützung.

Lebenslanges Lernen in Form von Teilnahmen an Fort- und Weiterbildungen gehören zu meiner persönlichen Weiterentwicklung. Kenntnisse und Fähigkeiten werden ausgebaut und stets auf den aktuellen Stand gebracht.